Material- und Teilebestellung in der Produktion

COSYS Android-Software für die Anforderung/Bestellung von Material und Teilen in der Produktion


COSYS Online Order ermöglicht die mobile Erfassung, Übertragung von Material-Bestellungen für die Produktion. Der Mitarbeiter bzw. Benutzer meldet sich mit seiner Personalnummer und seinem Passwort am Gerät an, erfasst die einzelnen Artikel durch das Scannen der Artikelcodes und gibt die Bestellmenge ein. Daraufhin werden die Daten an den COSYS WebDesk, Ihr ERP- oder LVS System oder das System Ihres Lieferanten, übermittelt. Somit hat der Produktionsleiter auch nach der Erfassung einer Material-Bestellung (beispielsweise durch die Mitarbeiter im Lager), die Möglichkeit die erfassten Daten der Bestellung zu prüfen, zu aktualisieren und gegebenenfalls (Mengen, etc.) an den tatsächlichen Bedarf anzupassen bevor die Bestellung an den Lieferanten oder das Nachschublager übermittelt wird.

Bestellprozess auf mobilen Gerät:


  • Erfassung der Auftrags-Nr.
  • Erfassung der Artikel durch Einscannen von EAN oder Artikel Nr.
  • Erfassung der Menge
  • Senden der erfassten Daten an COSYS Fusion (LVS)
  • Senden der erfassten Daten an ERP-System

Anforderung von Material und Teilen für die Produktion

COSYS Android
COSYS Android




Fotoerfassung

COSYS Android
COSYS Android




Bestellartikel Erfassung

COSYS Android
COSYS Android




Bestellhistorie

COSYS Android
COSYS Android



Bestellung mit Vorschlag

COSYS Android
COSYS Android
COSYS Android

Haben Sie Fragen?

Gerne erstellen wir Ihnen ein attraktives Angebot für Software, Hardware,
sowie die dazugehörigen Services rund um Ihr Projekt.

Tel. +49 (0) 5062 900 0
Email: