Auslieferung


Zur Auslieferung der Sendung wird der Standort bzw. das Gebäude erfasst und in der folgenden Maske aufgezeigt. Ebenso wird die Mitarbeiter-Nr. des Empfängers ausgewählt zur schnellstmöglichen direkt Zustellung der Sendung.


Gebäudeauswahl

Mitarbeiterauswahl

In der Auslieferungsmaske wird das Gebäude/ der Standort und die Mitarbeiter-Nr. Aufgezeigt, ebenso wie die Sendungen, die an den jeweiligen Mitarbeiter geliefert werden sollen.
Mitarbeiter-Nr. wird fortlaufend auf jeder Maske angezeigt, damit es nicht zu Fehlübergaben kommen kann. Falls der Mitarbeiter nicht angetroffen wurde, wird dies erfasst und die Sendung an einen Sammelstellplatz überstellt. Wird der Mitarbeiter angetroffen unterschreibt dieser als Empfangsbestätigung auf dem MDE-Gerät und erhält seine Sendung.


Paketauswahl

Annahme mit Unterschrift

Haben Sie Fragen?

Gerne erstellen wir Ihnen ein attraktives Angebot für Software, Hardware,
sowie die dazugehörigen Services rund um Ihr Projekt.

Tel. +49 (0) 5062 900 0
Email: